26 - 07 - 2017

Bundesweite Vertretung und Koordination

Der "Konvent der Konvente" ist das Forum für Austausch, Koordination und Abstimmung zwischen den lesbischschwulen Konventen der einzelnen Landeskirchen.

Er tritt in der Regel während des Evangelischen Kirchentages zusammen. Seit dem Ökumenischen Kirchentag 2010 wählt er dabei jeweils einen SprecherInnenkreis, dessen Auftrag es ist, Vereinbarungen des aktuellen Konventstreffens weiter zu verfolgen und den nächsten Konvent vorzubereiten.

Sprecherin und Sprecher haben auch den Auftrag, im Falle von aktuellen, bundesweiten Herausforderungen die Abstimmung zwischen den Konventen der Landeskirchen zu koordinieren. Ihr erreicht sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmelden

Als registrierteR BesucherIn melde dich bitte hier an:

Leider ist unsere Seite häufig Ziel von Hacker-Angriffen geworden. Wir haben daher die Selbst-Registrierung entfernt. Wenn du dich für diese Seite registrieren möchtest, dann schreibe bitte eine Mail an registrieren (at) lesbischschwulerkonvent.de